In lockerer Folge stellen wir unsere Kollegen aus dem Business-Netzwerk BNI vor. Diesmal möchten wir den geschätzten Kollegen Sergej Boos empfehlen. Man muss es so sagen: er liebt Holz. Und das Beste: er kann auch damit umgehen. Wer ein Massivholz-Parkett sein eigen nennen möchte, kommt an Parkett Boos eigentlich nicht drumherum. Im Herzen von Remscheid-Lennep kann seine Ausstellung besucht werden. Hier präsentiert er Parkettböden aus verschiedenen Hölzern und unterschiedlichen Farben. Hat man sich für einen Boden entschieden, wird dieser mit viel Liebe zum Detail und vor allen Dingen akkurat und sauber verlegt.

Aber neben neuen Holzböden kann man Sergej Boos auch für die Reparatur oder die Frischzellenkur für den alten Parkettboden bestellen. Seine Spezialmaschinen sorgen dafür, dass z.B. beim Abschleifen sehr viel weniger Staub anfällt, als man glauben mag.

Wir können den Kollegen in jeder Hinsicht empfehlen.

http://parkett-boos.de

Parkett Boos
Kölner Str. 95
42897 Remscheid