Für Filmsequenzen, für die früher ein Helikopter benötigt wurde, stehen heute Drohnen zur Verfügung. Und damit sind Luftaufnahmen auch für kleinere Budgets möglich. Aber was macht die Luft-Perspektive so attraktiv für das Publikum? Wie das Fliegen selbst bietet das Filmen aus der Luft unglaubliche kreative Freiheit. Mit Luftaufnahmen ist wirklich vieles möglich.

Die neueste Drohnen-Generation ist zudem in der Lage, hochauflösende Bilder in 4K in den unterschiedlichsten Umgebungen aufzunehmen – auch in Bereichen, die nicht zugänglich oder schwer zu erreichen sind. Luftaufnahmen bieten für Marken auch eine großartige Möglichkeit, die Qualität des Unternehmensfilms mit wenig Aufwand aufzuwerten.

Stellen Sie sich folgende Fragen?

Haben Sie schon einmal Luftaufnahmen gemacht? Diese Technik kann wirklich dazu beitragen, Ihren Videoinhalten etwas Neues und Einzigartiges hinzuzufügen.

Möchten Sie für etwas werben, das sich besonders für Luftaufnahmen eignet – ein Gebäude, eine Naturlandschaft oder einen anderen bestimmten Ort? Ist mit Ihrer Marke eine bestimmte Aktivität verbunden, die sich für Luftaufnahmen eignet? Auto fahren, Radfahren oder Laufen zum Beispiel?

Sind Sie besorgt über die Sicherheit beim Filmen von Drohnen und ob sich das negativ auf Ihre Marke auswirken könnte? Wir sind qualifiziert und verfügen über eine spezielle Drohnenversicherung. Sicherheit hat immer oberste Priorität.

Einsatzgebiete

Imagefilme

Luftaufnahmen der Produktionshallen, der Heimat oder der Prozesse (Indoor / Outdoor) bieten einen Blick aus neuer Perspektive.

Events

Sport, Firmenfeier oder Produktpräsentationen – eine Luftaufnahme zeigt oft erst das ganze Ausmaß der Veranstaltung.

Immobilien

Neue Sehimpulse für die Vermarktung von Immobilien. Drohnen zeigen nicht nur die Immobilie, sondern auch die attraktive Umgebung.

Schaden

Sturmschaden am Dach, defekte Fenster oder Flächenschäden – ideal für Drohnen zur Schadens-Dokumentation aus der Luft.

Beispiele