Leidenschaftlich digital

Ich entwickle leidenschaftlich gerne Konzepte für erfolgreiche Online-Kommunikation. Dabei definieren wir mit dem Kunden gemeinsam, was „erfolgreich“ bedeutet. Denn jeder Kunde verfolgt andere Ziele. Wichtig ist immer nur: ein zum Kunden passendes Konzept zu finden. Dabei betrachte ich die Aufgabe immer ganzheitlich – mit allen Facetten. Als wäre es mein eigenes Business.

Seit 27 Jahren arbeite ich jetzt als Online-Marketer für kleine und mittelständische Unternehmen, die ich auf den Weg in die digitale Welt begleiten durfte. Von der kleinen Online-Visitenkarte bis zum komplexen Shop oder Online-Portal für das Verbandswesen: jeder Kunde bekommt bei uns die gleiche Aufmerksamkeit. Dabei pflege ich immer einen partnerschaftlichen und fairen Umgang auf Augenhöhe. Probleme gehe ich immer lösungsorientiert an. Die meisten dieser Kunden sind uns bis heute treu.