Ein Online-Shop reicht heute nicht mehr aus, um im Online-Handel Erfolg zu haben. Auf Facebook, Instagram und Co. wartet der Social Commerce, VR-Rundgänge bieten Shop-Möglichkeiten und selbst Video lässt sich heute mit Shopping-Funktionalitäten verknüpfen. Das alles hat einen Namen: Digital Commerce
Digital-Commerce
Online-Shop war gestern
Lösungen
Wir realisieren E-Commerce Projekte jeder Größenordnung. Konzeption, Design, Shopkonfiguration sowie individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Programmierung von Funktionen erhalten Sie bei uns aus einer Hand.
Profitieren Sie durch unsere langjährige Erfahrung in der Umsetzung von professionellen Onlineshopsystemen mit Shopware und WooCommerce. Wir entwickeln Lösungen für E-Commerce Einsteiger bis hin zu vollwertigen B2B Lösungen.




Leistungen
Digitale Marketing-Services mit E-Commerce-Expertise, die Ihr Unternehmen dabei unterstützen, profitabel und nachhaltig zu wachsen.
E-Commerce-SEO
Täglich suchen Kunden nach Produkten über Long-Tail-Suchen. Wir optimieren Ihre Produkte für bessere Sichtbarkeit.
Social Media
Nutzen Sie das Umsatzpotenzial sozialer Kanäle durch mehr Reichweite mit Followern oder bezahlten Kampagnen.
CVR-Optimierung
Holen Sie mehr aus Ihrem Traffic. Wir analysieren und optimieren Ihren Checkout für bessere Konversionsraten.
Zettle-Kassensystem
Digitale Kasse im stationären Handel verbunden mit dem Online-Shop – Zettle: die unkomplizierte Lösung.
Sesam-Abholbox
Optimale Multichannel-Ergänzung: die Abholbox für die kontaktlose Warenübergabe.
Online-Payment
Unsere Expertise bei Stripe und PayPal hilft bei der problemlosen Einbindung von Online-Payment.
360°-Rundgänge
Bieten Sie Ihren Besuchern bereits in der Google-Suche ein immersives und medienintensives Erlebnis an.
Produktfilme
Wir produzieren verkaufsstarke Produktfilme für Ihren Online-Shop oder Social Media.
Produktfotos
Professionelle Produktfotos überzeugen und zeigen die Vorzüge und Anmutung Ihrer Produkte.
Das können Sie erwarten
Unser Ansatz ist es, Ihnen Ergebnisse zu liefern, die sich wirklich auf Ihr Endergebnis auswirken. Wir fragen Sie nach Gewinnmargen auf Produktebene und nach Ihren Lagerbeständen, damit wir uns darauf konzentrieren können, die Artikel zu bewerben, die Ihnen den größten Nutzen bringen. Wir werden eng mit Ihnen zusammenarbeiten und die von uns gesammelten Daten analysieren, um den höchstmöglichen Return on Investment zu erzielen.
Der nächste Schritt
Lassen Sie uns über Ihre Fragen und Wünsche sprechen. Damit ich mir ausreichend Zeit nehmen kann, schreiben Sie mir eine Nachricht oder reservieren Sie einen Termin.

Ralf Hochhardt